ÜBER UNS

Die Kundenwünsche mit kreativen Lösungen, guter Beratung und fachlicher Kompetenz umzusetzen ist der hohe Anspruch der Glaserei Peter. Erich Peter gründete die Firma Glas Peter am 1. April 1978. Der vertrauensvolle Umgang, die Beratungsqualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

ermöglichen die guten Kundenbeziehungen über Jahrzehnte. Unsere Kundschaft kommt aus Rosengarten, Seevetal, Tostedt, Jesteburg und allen umliegenden Orten gerne zu uns. Und wir folgen den Wünschen unserer Kunden, den veränderten Bedingungen (Klima, CO2 Ausstoß, etc.) und dem Trend der Zeit.

  

 



"Wir können diese Welt nicht ändern. Aber wir können uns ändern und somit auch die Welt."

"Qualität macht Freude"

"Unsere Energie gilt der Zukunft. Und die Zukunft ist heute!"

"Ein Bild ohne Rahmen ist wie eine Seele ohne Körper." -Vincent van Gogh–

"Wir können diese Welt nicht ändern. Aber wir können uns ändern und somit auch die Welt."

"Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel."-A.Huxley-

"Das Leben eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft."

"Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt."-E.Roth-

Bremer Straße 44a : 21244 Buchholz : Telefon 04181 - 930 10 : Fax 04181 - 930 120 : info@glas-peter.de :


site created and hosted by nordicweb