KÜCHENRÜCKWÄNDE

So kocht man heute. Küchenrückwände aus Glas sind eine schicke Alternative zum Fliesenspiegel. Die zeitlose Eleganz von Glas passt im Küchenbereich perfekt zu allen denkbaren Stilrichtungen und macht den beliebten „Mittelpunkt des Hauses“ zu einem Augenschmaus. Qualitäts-Arbeitsplatten und Rückwände aus Glas zeichnen

sich durch hohe Reinheit und Hygiene aus. Arbeitsplatten aus kratzfestem Satinato (sandgestrahltes Glas) sind lange haltbar und einfach zu pflegen. Die Rückwände im Kochbereich sind aus Sicherheitsglas (FSG), sehr hitzebeständig und werden in Ihrem Wunschton lackiert oder mit einem individuellen Foto bedruckt.
So folgen Sie Ihrem ganz eigenen Stil.




"Wir können diese Welt nicht ändern. Aber wir können uns ändern und somit auch die Welt."

"Qualität macht Freude"

"Unsere Energie gilt der Zukunft. Und die Zukunft ist heute!"

"Ein Bild ohne Rahmen ist wie eine Seele ohne Körper." -Vincent van Gogh–

"Wir können diese Welt nicht ändern. Aber wir können uns ändern und somit auch die Welt."

"Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel."-A.Huxley-

"Das Leben eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft."

"Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt."-E.Roth-

Bremer Straße 44a : 21244 Buchholz : Telefon 04181 - 930 10 : Fax 04181 - 930 120 : info@glas-peter.de :


site created and hosted by nordicweb