Trennwände

Raumteiler schaffen Intimität, gliedern Räume in unterschiedliche
Bereiche, ohne den Wohnraum zu verkleinern. Früher fand man sie als graues Ungetüm in Büroräumen.
Heute sind Raumteiler viel design-orientierter, unkomplizierter
und deshalb auch in privaten Wohnräumen zu Hause.

Für große und kleine Räume eignet sich eine Glas-Trennwand
aus Milchglas, farbigem Glas, mit sandgestrahlten Ornamenten
oder bedruckt mit Ihrem Lieblingsmotiv. Eine Glas-Trennwand
kann Schall dämpfen oder dekorativ aufwerten.
Räume werden gemütlicher, strukturierter und individueller.

 




"Wir können diese Welt nicht ändern. Aber wir können uns ändern und somit auch die Welt."

"Qualität macht Freude"

"Unsere Energie gilt der Zukunft. Und die Zukunft ist heute!"

"Ein Bild ohne Rahmen ist wie eine Seele ohne Körper." -Vincent van Gogh–

"Wir können diese Welt nicht ändern. Aber wir können uns ändern und somit auch die Welt."

"Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel."-A.Huxley-

"Das Leben eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft."

"Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt."-E.Roth-

Bremer Straße 44a : 21244 Buchholz : Telefon 04181 - 930 10 : Fax 04181 - 930 120 : info@glas-peter.de :


site created and hosted by nordicweb